Logo

 


 

Wir über uns:

 

Unser Verein im schönen Taunus besteht aus etwa 100 Mitgliedern! Bei uns trainieren Kinder ab einem Alter von 4 Jahren. Das Alter der Neuanfänger spielt bei den Kleinen weniger eine Rolle als vielmehr die Motivation mitmachen zu wollen. Die Jüngsten erfahren spielerisch eine motorische Grundausbildung gepaart mit abwechslungsreichen Übungen aus dem Karate. Erwachsene finden sich bei uns bis zu einem Alter von mehr als 60 Jahren. Die Erfahrenen trainieren generationenübergreifend mit den Jugendlichen zusammen. Alle lernen voneinander und trainieren solange es eben Spaßmacht. Für jeden sollte etwas dabei sein.

 

Die Breitensportler haben ihren Spass am gemeinsamen üben und verfeinern der Techniken, Katas (eine Art Schattenboxen), Kumite (Freikampf) und Selbstverteidigung. Sie sind mit Freude an gelegentlichen Extraeinheiten dabei, gehen zusammen auf Lehrgänge und lassen sich auch bei den Feiern nicht lumpen.

 

Wer gerne auf Wettkämpfe fährt wird vom Verein vielschichtig unterstützt und in seiner Euphorie nicht gebremst. Leistungssportler sind bei uns in besten Händen. Spezifisch werden sie in ihrer Wettkampfdisziplin unterstützt und gefördert. Vom Anfänger bis zum Schwarzgurt kommt jeder auf seine Kosten.

Alle sind willkommen die sich bewegen möchten und Spaß am Karate, dieser faszinierenden Kampfkunst, haben.

 

Saturday the 18th. Danke auch an die Programmierer von - Business Joomla Templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.